Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

 

Bewertungen

November 2016 191

Gesamteindruck
 
4.4 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.3 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

5/5
Flag_de
Angenehmer Aufenthalt. Saubere und schöne Zimmer, gutes Restaurant und eine sehr schöne, ruhige Lage.
4/5
Flag_de
Insgesamt angenehme Atmosphäre; Matratze aber ziemlich weich/durchgelegen; Frühstücksbuffet sehr gut!
4/5
Flag_de
Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und das Zimmer war auch in Ordnung. Kurz: gerne wieder
5/5
Flag_de
Wir haben den Aufenthalt im Cordes Akzent Hotel sehr genossen. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Tag. Das Frühstück sowie das Abendessen im Resataurant waren klasse, sowie der zuvorkommende Service im Ganzen Hotel. Fünf Sterne sind daher auch angemessen.
3/5
Flag_de
Schöne Lage im Grünen.
5/5
Flag_de
Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung auf dem Weg von Süddeutschland nach Schweden genutzt, daher war es super, dass wir schon ab 6 Uhr Frühstücken und auschecken konnten. Sehr freundlicher Service. Praktisch, dass das Restaurant direkt daneben liegt.
5/5
Flag_de
Schöne Lage, Super Frühstück, Super Restaurant. Freundlich und sauber.
4/5
Flag_de
Freundliche Atmosphäre, gute Lage zu Hamburg und in die Heide. Frühstück hat noch Potential nach oben.
5/5
Flag_de
Wir waren für 1 Nacht im Hotel Cordes. Wie vorher gewünscht, bekamen wir ein angenehm kühles, schattigess , großes Zimmer. Es war sauber, die Betten gut, die sanitären Einrichtungen gut. Das Frühstück war sehr gut, sehr umfangreich.
5/5
Flag_de
Alles top

513 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Zoover
8,6 / 10
booking.com
8,2 / 10
HolidayCheck
4,9 / 6
HRS
7,9 / 10
hotel.de
7,9 / 10
tripadvisor
3,5 / 5

AKZENT Hotel & Restaurant Cordes am Rosengarten | Sottorfer Dorfstraße 2 | 21224 Rosengarten – Sottorf | +49 0 4108 43440 | hotel@hotel-cordes.de

Erstellt durch: TMA GmbH