Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

 

Häufig gestellte Fragen - Check in

Darf ich Hunde mitnehmen?

Sie dürfen gerne Hunde mitbringen. Für Ihren Hund veranschlagen wir einen Aufpreis von 9,50 € pro Nacht.

Ist das Restaurant barrierefrei?

Das Restaurant ist barrierefrei gestaltet und mit einem Rollstuhl zu erreichen. Zur Zeit stehen noch keine behindertengerechten Toiletten zur Verfügung.

Wann muss ich da sein - wie lange habe ich Zeit zum einchecken?

Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Anreisetag von 15.00 bis 22.00 Uhr einzuchecken. Spätere Anreise nach Absprache.

Wann muss ich aus dem Zimmer sein am nächsten Tag (Auschecken)?

An Ihrem Abreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer bis 11.00 Uhr zum Auschecken zur Verfügung. Ein verspätetes Auschecken ist nach Absprache und Verfügbarkeit möglich.

Wann gibt es Frühstück?

Unser reichhaltiges Frühstück erhalten Sie von Dienstag bis Freitag zwischen 06.00 - 10.00 Uhr.
Von Samstag bis Montag und Feiertags können Sie das Frühstücksbuffet zwischen 07.00 Uhr - 10.00 Uhr genießen.

Wie komme ich nach Hamburg?

Hamburg hat bei der Verkehrsplanung berücksichtigt, dass in der Nähe von Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs ausreichend Abstellmöglichkeiten für Pkw, teilweise auch Motorräder und Busse, zur Verfügung gestellt wurden. Vor allem Berufstätigen, aber auch Gästen der Hansestadt wird so die Möglichkeit gegeben, ihren Pkw am Stadtrand abzustellen und ohne Stau und Parkplatzprobleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt oder zu Großveranstaltungen zu gelangen.
Wir empfehlen den P+R an der Haltestelle Neuwiedenthal von dort erreichen Sie den Hauptbahnhof in 23 Minuten. Der Parkplatz ist 7,3 km von uns entfernt. Eine Wegbeschreibung erhalten Sie bei uns an der Rezeption.

Bis wann habe ich die Möglichkeit zu stornieren?

Falls Sie Ihren Aufenthalt absagen müssen, haben Sie bis um 18.00 Uhr am Vortag Ihrer Anreise Zeit Ihre Buchung oder Reservierung kostenfrei zu stornieren.

Sind Parkplätze vorhanden?

Unsere Parkplätze stehen kostenfrei, vor dem Hotel, zur Verfügung.

Verkaufen Sie Gutscheine?

Wir verkaufen Ihnen gerne einen Wertgutschein für unser Restaurant oder Hotel – Sie entscheiden wie hoch dieser ausfallen soll. Wir beraten Sie gerne!

kontakt1-01

Ihr Ansprechpartner

Michaela Nitzsche, Rezeptionsleitung
Tel.: +49 0 4108 43440
rezeption@hotel-cordes.de

kontakt2-01

Ihr Ansprechpartner

Tanja Rahlf, Rezeption
Tel.: +49 0 4108 43440

kontakt3-01

Ihr Ansprechpartner

Anna Schneider, Rezeption
Tel.: +49 0 4108 43440

kontakt-leer-01

Ihr Ansprechpartner

Florian Cordes, Rezeption
Tel.: +49 0 4108 43440

AKZENT Hotel & Restaurant Cordes am Rosengarten | Sottorfer Dorfstraße 2 | 21224 Rosengarten - Sottorf | +49 0 4108 43440 | hotel@hotel-cordes.de

Erstellt durch: TMA GmbH