Voriger
Nächster
Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!
 

Direkt online Buchen

Bewertungen des Hotel & Restaurant

Bewertungskategorien

Portale

349 weitere Bewertungen auf 5 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
09.09.2022
Flag_de
Personal sehr freundlich und zuvorkommend Essen sehr sehr gut, Zimmer sehr groß und schön gerne wieder mal.
4/5
08.09.2022
Flag_de
Ein Hotel welches man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
4/5
06.08.2022
Flag_de
Das neue Zimmer 47 war schön. Das Bad ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Die Terasse hingegen wurde schon länger nicht mehr gefegt und auch der Tisch war total verdreckt und unbenutzbar. Das Essen abends hat uns sehr gut geschmeckt, das Frühstück hingegen war eher unterdurchschnittlich. Kaffee nur aus dem Automat, ziemlich trockene Brötchen und die Obstauswahl und Qualität war überschaubar. Einzig die Wurst vom Metzger mit frischem Mett wusste zu überzeugen. Das Personal war sehr nett. Ich würde mich freuen, wenn ein paar meiner Kritikpunkte aufgenommen werden. Weiterhin ein gutes Geschäft und angenehme Gäste. Markus Kress
5/5
04.08.2022
Flag_de
Zimmer gut, modern und groß eingerichtet, Personal freundlich und sehr hilfsbereit, Frühstück ab 6uhr und durchgehende Küche findet man selten, großer Biergarten mit leckeren Speisen aus der Umgebung
4/5
23.07.2022
Flag_de
Wir haben eine Übernachtung im Hotel gehabt. Ein schönes sauberes und ruhiges Zimmer nach hinten raus. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
4/5
01.07.2022
Flag_de
Vor den Toren Harburgs bietet diese klassische Landhotel mit vorwiegend deutscher Küche und sehr nettem Personal einen schönen, entspannten Aufenthalt. Strom für mein E-Auto gab es auch. Mit 11 KW/h reichte die Versorgung für eine nächtliche Aufladung. Frühstück vom Buffet war durchscnittlich.
4/5
26.06.2022
Flag_de
Freundlicher Empfang an der Rezeption beim Check in. Für unser Baby wurde ein Kinderbett zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war ordentlich, sauber und groß genug. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Wir kommen wieder. Vielen Dank Familie von der Vorle
5/5
26.06.2022
Flag_de
Sehr nettes Personal und Ambiente. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Frühstücks Buffett ist sehr umfangreich
5/5
16.06.2022
Flag_de
war alles prima und super würde jeder zeit wieder dort buchen
4/5
04.06.2022
Flag_de
Das Zimmer war ruhig und sauber, unter dem Dach, über die Treppe zu erreichen. Ein großes Badezimmer gewährte viel Platz. Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig. Der Service freundlich und aufmerksam.

AKZENT Hotel & Restaurant Cordes am Rosengarten | Sottorfer Dorfstraße 2 | 21224 Rosengarten – Sottorf | +49 0 4108 43440 | hotel@hotel-cordes.de

Öffnungszeiten:     

Warme Küche täglich von 12 – 21 Uhr    /    Rezeption Montags bis Freitags 8 – 20 Uhr

Erstellt durch: TMA GmbH