Voriger
Nächster

Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

 

Bewertungen

August 2018 119

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.8 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Hygienemaßnahmen
 
0.0 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

5/5
Flag_de
Freundlicher Empfang, modere gute Zimmer.
5/5
Flag_de
Sehr zuvorkommende Hoteliers, man fühlt sich schon bei der Ankunft wohl und aufgehoben. Sehr gutes gut bürgerliches Essen, Zimmer neu renoviert, sauber, bequem. Kann man nur weiterempfehlen.
4/5
Flag_de
Alles Prima leider habe ich beim Buchen Vergessen,das Zimmer mit Doppelbett zu Buchen.Ich kann im Einzelbett nicht Schlafen
1/5
Flag_de
Bezogen auf meinen Beruf ( Service Techniker ) nächtige ich viel in Hotels. Ihr Frühstück ist das schlechteste was ich je erlebt habe in über 20 Jahren und vielen Hotels auf der Welt. Angefangen von der Wurst die wie aus der Plastiktüte gezogen auf's Buffet geworfen wird, bis hin zu abgelaufenen Frischkäse Sorten. Die Zimmer wurden als renoviert an der Rezeption angepriesen und ich fand ein spartanisch eingerichtetes Zimmer vor mit einem Badezimmer aus Großmutters Zeiten wo die Handtücher vom Haken fallen weil die Dübel halb aus der Wand hängen. Im großen und ganzen hat man bei ihnen das Gefühl das das Haus frischen Wind benötigt in allen Bereichen. An der Rezeption fehlt im übrigen ein Lächeln am frühen Morgen beim begleichen der Rechnung.
4/5
Flag_de
Wir haben uns in Ihrem Hotel wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr ruhig wie wir es lieben. Das Frühstück war ok, jedoch einige kleinere Mängel- zu wenig heisses Wasser für Tee, zu wenig Obst bzw. schon aufgegessen, als wir frühstückten. Das Personal war freundlich.
5/5
Flag_de
Pas laat binnen (2100hr) vlot geholpen, lekker gegeten en geslapen. Top👍
4/5
Flag_de
freundliche Zimmer, nettes Personal und ein gutes Frühstücksbuffet in einem ansprechenden Frühstücksraum
5/5
Flag_de
sehr gutes Ambiete , ruhige Zimmer Frühstück prima und Restaurant top
4/5
Flag_de
Das Essen war sehr gut und die Zimmer sind sauber und ordentlich!
3/5
Flag_de
Das Zimmer war sauber, geräumig und in Ordnung. Beim Frühstück war wirklich vieles "leergeräubert", es wurde nur sporadisch nachgelegt. Selbst nach längerer Wartezeit gab es immer noch keine Brötchen. Das ist verbesserungswürdig.

522 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Zoover
9,6 / 10
HolidayCheck
5,4 / 6
HRS
8,6 / 10
booking.com
8,5 / 10
hotel.de
7,9 / 10
tripadvisor
3,5 / 5

AKZENT Hotel & Restaurant Cordes am Rosengarten | Sottorfer Dorfstraße 2 | 21224 Rosengarten – Sottorf | +49 0 4108 43440 | hotel@hotel-cordes.de

Erstellt durch: TMA GmbH