Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

 

Bewertungen

September 2017 155

Gesamteindruck
 
4.4 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

5/5
Flag_de
Wir hatten ein fantastisches Wochenende. Es stimmte einfach alles.
4/5
Flag_de
Netter Service und sehr gute Küche
5/5
Flag_de
Wir waren zwar nur kurz in ihrem Hotel. Wir haben uns aber sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.DasPersonal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut alles bestens. Wir werden jederzeit wieder bei ihnen Buchen und sie jederzeit weiterempfehlen Herzliche Grüße Familie Wilczek
5/5
Flag_de
Schöne Zimmer. Erstklassiges Frühstück.
5/5
Flag_de
Alles war sehr gut
5/5
Flag_de
Vielen Dank für eine rundum erholsamen Aufenthalt: das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ruhig und geräumig mit kleiner Terrasse. Grosser Parkplatz direkt vor dem Haus und natürlich perfekter Auslauf und Spaziermöglichkeiten für den Aufenthalt mit Hund. Den Hundebesitzer erfreut natürlich auch Fress- und Wassernapf mit Lecklis im Zimmer. Perfekt!
5/5
Flag_de
Wer nach längerer Anreise mit dem PKW erholsamen Schlaf benötigt, kann hier auf eine ruhige Umgebung vertrauen (ruhiger als HH, keine Sehenswürdigkeiten) und die Termine dann am Folgetag im Süden von HH gut erreichen (30-45 Min.). Das frisch renovierte, kleine EZ (günstigste Kategorie) hatte dennoch eine gute, feste Matratze. Das Restaurant mit durchgehend warmer Küche bietet gutbürgerliche gehobene Convenience (mir hat es geschmeckt) und auch eigene Speisen und wird gerne auch von nicht Hotelgästen angenommen. Geschäftsreisende/Monteure: Über alles, die Kategorie übertreffend, ruhig, Preis /Leistung Top!
4/5
Flag_de
wie immer, prima! Das Zimmer war frisch renoviert und Restaurant und Frühstück sind sehr gut! Gerne immer wieder.
5/5
Flag_de
Sehr gut
5/5
Flag_de
Schönes modernes sauberes Zimmer, ruhige Lage, ordentliches Frühstück, uriges Restaurant mit guter Speiseauswahl. Ich werde gerne wiederkommen.

527 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Zoover
9 / 10
HolidayCheck
5,2 / 6
booking.com
8,4 / 10
HRS
8,3 / 10
hotel.de
7,9 / 10
tripadvisor
3,5 / 5

AKZENT Hotel & Restaurant Cordes am Rosengarten | Sottorfer Dorfstraße 2 | 21224 Rosengarten – Sottorf | +49 0 4108 43440 | hotel@hotel-cordes.de

Erstellt durch: TMA GmbH