Previous slide
Next slide
Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!
 

Direkt online Buchen

Häufig gestellte Fragen - Check in

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an häufig gestellten Fragen zu unserem Hotel und Restaurant.

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an!

Sie dürfen gerne Hunde mitbringen. Für Ihren Hund veranschlagen wir eine Hundepauschale pro Nacht pro Hund. Hunde sind nur im Erdgeschoss gestattet.

Das Restaurant ist barrierefrei gestaltet und mit einem Rollstuhl zu erreichen. Zur Zeit stehen noch keine behindertengerechten Toiletten zur Verfügung.

Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Anreisetag von 14.00 bis 20.00 Uhr einzuchecken. Spätere Anreise nach Absprache.

An Ihrem Abreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer bis 11.00 Uhr zum Auschecken zur Verfügung. Ein verspätetes Auschecken ist nach Absprache und Verfügbarkeit möglich.

Unser reichhaltiges Frühstück erhalten Sie von Dienstag bis Freitag zwischen 06.00 – 10.00 Uhr.
Von Samstag bis Montag und Feiertags können Sie das Frühstücksbuffet zwischen 07.00 Uhr – 10.00 Uhr genießen.

Hamburg hat bei der Verkehrsplanung berücksichtigt, dass in der Nähe von Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs ausreichend Abstellmöglichkeiten für Pkw, teilweise auch Motorräder und Busse, zur Verfügung gestellt wurden. Vor allem Berufstätigen, aber auch Gästen der Hansestadt wird so die Möglichkeit gegeben, ihren Pkw am Stadtrand abzustellen und ohne Stau und Parkplatzprobleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt oder zu Großveranstaltungen zu gelangen.
Wir empfehlen den P+R an der Haltestelle Neuwiedenthal von dort erreichen Sie den Hauptbahnhof in 23 Minuten. Der Parkplatz ist 7,3 km von uns entfernt. Eine Wegbeschreibung erhalten Sie bei uns an der Rezeption.

Falls Sie Ihren Aufenthalt absagen müssen, haben Sie bis um 18.00 Uhr am Vortag Ihrer Anreise Zeit Ihre Buchung oder Reservierung kostenfrei zu stornieren.

Unsere Parkplätze stehen kostenfrei, vor dem Hotel, zur Verfügung.

Wir verkaufen Ihnen gerne einen Wertgutschein für unser Restaurant oder Hotel – Sie entscheiden wie hoch dieser ausfallen soll. Wir beraten Sie gerne!

Ihr Ansprechpartner

Michaela Nitzsche, Rezeptionsleitung
Tel.: +49 0 4108 43440
rezeption@hotel-cordes.de

Ihr Ansprechpartner

Restaurantleitung
Tel.: +49 0 4108 43440
restaurant@hotel-cordes.de

AKZENT Hotel & Restaurant Cordes am Rosengarten | Sottorfer Dorfstraße 2 | 21224 Rosengarten – Sottorf | +49 0 4108 43440 | hotel@hotel-cordes.de

Öffnungszeiten:     

Warme Küche täglich von 12 – 21 Uhr    /    Rezeption Montags bis Freitags 8 – 20 Uhr

Erstellt durch: TMA GmbH